"Wie lässt sich nachhaltiges, profitables Wachstum durch Marketing und Vertrieb unterstützen? Der Erfolg bestimmt sich über die an kaufentscheidenden Faktoren orientierte marktkonforme Planung und Festlegung von Marketingstrategie, Nutzenversprechen und Markenposition."
Zur Bestimmung der operativen Verbesserungen in Marketing und Vertrieb eines Unternehmens müssen die Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung, das Integrierte Kundenmanagement (CRM) und die Preisbildung situationsspezifisch angepasst werden.
Die Lyogroup deckt mit ihrem Serviceangebot das Spektrum dieser Aufgaben im Marketing- und Vertriebsbereich eines Unternehmens ab.
Unsere Vertriebsberatung befasst sich mit der Schwachstellenerkennung einer Marktstrategie und Verbesserung der Absatzsteigerung als auch mit der Entwicklung innovativer Konzepte zur Markteinführung neuer Produkte von SMB (Klein- und Mittelunternehmen).
Weitere Kompetenzbereiche:
Strategie
Veränderungsmanagement
Operatives Management
Geschäftsprozesse
Finanzen